Header

Meine Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise

  • Ich kombiniere klassische fundierte Krankengymnastik mit meiner langjährigen Erfahrung in der ganzheitlichen Körperarbeit. Kernkraft ist das unendliche Wissen aus dem morphischen Feld. Es ist der Katalysator für eine präzise, schnelle und fokussierte Vorgehensweise in meiner Arbeit.
  • Kurze Behandlungsetappen und schnelle Behandlungserfolge sind meine Kennzeichen.
  • Ein umfassendes Spektrum verschiedener Arbeitsweisen ermöglichen mir eine individuelle fein abgestimmte Vorgehensweise bei jeder Sitzung
  • Verschiedene Massagetechniken, Lymphdrainage, Trager, Craniosacral Therapie und  schamanisches Wissen verbinde ich mit meiner medialen Energiearbeit und beziehe die spirituellen Aspekte, die der Situation zugrunde liegen mit in den Behandlungsablauf.
  • Heilung vollzieht sich, wenn sich der Mensch in seiner Gesamtheit als Körper – Geist Seele Einheit verstanden und behandelt fühlt.
  • Fokus meiner Arbeit ist, die Stärken meiner Patienten zu unterstützen.
  • Selbstredend sind eine vertrauensvolle und achtsame Atmosphäre.
  • Hindernisse verstehe ich als Herausforderung und Motivation zum eigenen Wachstum.
  • Der Mensch im Menschen  ist mir wichtig.
  • Jede Sitzung entsteht aus dem Augenblick, aus der momentanen Stimmung des Klienten, seinem Bedürfnis nach Entspannung, Besinnung, Erkenntnis.
  • Meine Körperarbeit versteht sich auch als Begleitung in Zeiten der Neuorientierung oder als Unterstützung in Lebenskrisen.
  • Erfolg ist gegeben, wenn meine Klienten mich nicht mehr brauchen.